Regulative Hauttherapie

Ziel
Den Einklang von Körper und Seele herzustellen und zu wahren, bedeutet den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt zu stellen. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele, deshalb ist es mir wichtig, die natürlichen und sinnvollen Funktionen der Haut zu erhalten oder wieder herzustellen, um die Haut langfristig gesund, vital und schön zu erhalten.

Kompetenz
Voraussetzung für die erfolgreiche regulative Hauttherapie sind Erfahrungen und dermatologische Fachkenntnis. Als Kosmetikerin besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare, in denen neueste Erkenntnisse aus der Forschung vermittelt und Praxiserfahrungen ausgetauscht werden.

Wissen
Mit den Produkten von Rosel Heim haben meine Kunden und ich nur positive Erfahrungen gemacht. Als Kosmetikerin, die nach Rosel Heim arbeitet, steht mir ein wissenschaftliches Beratungsteam zur Verfügung, das hilft, in der Praxis auftretende Fragen und Probleme jederzeit wissenschaftlich fundiert abzuklären.